Informationen über Firma Dextrans - Dextrans

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tanja und Hans Henninger Firma Dextrans



"Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst"



Das Unternehmen wurde im Jahr 1982 von meinem Vater Hermann Dexheimer und einem Partner gegründet. Damals hatte die Firma nur Betonmischer.

Im Laufe der Zeit kamen Sattelzugmaschinen mit div. Aufliegern dazu. Durch den plötzlichen Tod meines Vaters im Jahr 2006, stand ich vor der schwierigen Wahl, das Unternehmen zu verkaufen oder weiter zu führen. Ich entschloss mich für eine Übernahme, machte die Konzessionsprüfung und bin seither im Unternehmen tätig.

Im Betrieb bin ich mehr für die Administration zuständig, mein Gatte Hans, der mich bei der Übernahme sehr unterstützt hat, ist für den Fuhrpark sowie für die Disposition verantwortlich.

Tanja Henninger Dextrans
Tanja Henninger
Hans Henninger Dextrans
Hans Henninger



I
ch möchte mich bei allen die mich bei dieser Entscheidung unterstützt haben und immer noch unterstützen Danke sagen : Besonders Fam. Bruckmüller und meinen Kindern Benjamin, Helena und Julia


Tanja Henninger

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü